Der Weltenlehrer

(Medial empfangen am 01.12.2005, 04.40 h - 05.00 h,
von Melchizedek auch bekannt als Thot und Hermes Trismegistos)


Ich grüsse dich, lieber Erdenfreund. Ich bin Melchizedek. Ich bin ein Weltenlehrer aus den himmlischen Reichen, der schon während manchen Erdenzeitaltern unter den Menschen weilte und sie viele Weisheiten und den praktischen Umgang mit ihrem Leben lehrte. Die Zeit in der ich mich wieder, zusammen mit Millionen anderer Lichtwesen, in einem Lichtkörper auf eurer Erde inkarniere, steht kurz bevor.

Oh, ihr Ungläubigen, was habt ihr aus meiner Lehre gemacht! Ich habe euch die Weisheiten Gottes gelehrt und ihr seid nicht in der Lage, diese in euren erkalteten Herzen zu erfassen. Deshalb fliehe aus Babylon , der grossen unbarmherzigen Stadt, oh du armes, leidendes Volk Gottes. Fliehe aus Babylon, bevor es zu spät ist. Sieh genau hin, oh du gepeinigtes Volk Gottes, wo dich Babylon hinführt, Babylon die grosse Stadt, die der Hurerei und dem Rausch des Goldes verfallen ist. Öffne dein Herz, Volk Gottes und erkenne, in welch grosser Gefahr du dich befindest. Babylon, die Stadt der Lüsternheit verführt dich, wo sie nur kann. Sie verführt dich im Kaufrausch und im Rausch der Sinne und zieht deine Seele hinab ins Reich der Finsternis, in die Gottferne. Wache auf, du gepeinigtes Volk Gottes und erkenne, was vor sich geht. Babylon, die Stadt der Reichen und Mächtigen will alle feinen und göttlichen Regungen in dir ersticken und dich versklaven. Wache auf, oh Volk Gottes, wache auf.

Die schwarzen Lilien sind Machtsymbole der grossen, lüsternen Stadt Babylon. Fliehe vor den schwarzen Lilien und suche Zuflucht im Hause Gottes, das dich vor der über dich hereinbrechenden Dunkelheit beschützt. Siehst du nicht, oh du wertvolles Volk Gottes, was die Geister der schwarzen Lilie mit dir spielen, wie sie dich verführen und bezirzen, um noch mehr Einfluss über dich zu gewinnen und die ganze Welt in ein riesiges Spielkasino des Todes zu verwandeln? Siehst du nicht, dass die unbarmherzigen Geister der schwarzen Lilie dich demütigen und versklaven, um noch mehr Macht über dich zu erlangen?

Öffne dein Herz, oh du geliebtes Volk Gottes, sieh genau hin und erwache endlich aus deinem Schlaf. Gott der Allmächtige erbarmt sich deiner Leiden, oh du geliebtes Volk Gottes. Gott sieht in dein leidendes Herz, das von den Lilien der Finsternis umgarnt wird.

Bald wird das göttliche Licht des Heiligen Geistes sich eurer Seelen bemächtigen und eine neue Ära des Friedens und der Eintracht auf Erden wird anbrechen. Die grosse, ungläubige Stadt Babylon wird zu Staub verfallen und mit ihr all ihre Werte, die sie euch predigte. Stille wird über die gedemütigte Erde und ihre Bewohner hereinbrechen. Kein Casinolärm, kein Kriegslärm, kein Autolärm, kein Fluglärm wird die wunderbare Ruhe mehr stören, die bald auf eurer schwer geprüften Erde Einzug halten wird.

Ich, Melchizedek, und viele andere Himmelsbewohner, werden das Geheimnis eures Seins und das Geheimnis Gottes lüften und euch nahe bringen. Es wird eine ganz andere Zeit sein als die heutige, in der zahlreiche Menschenseelen, ob der zum Himmel schreienden Ungerechtigkeiten zu ersticken drohen. Doch fürchtet euch nicht, ihr armen Menschenseelen. Gott ist ein weiser und fürsorglicher Vater. Er hat eure Hilfeschreie und die Hilfeschreie eures Planeten erhört und der Heilige Geist wird bald eure Seelen reinigen. Die grosse Stadt Babylon wird untergehen und mit ihr alle ihre dunklen Werke. Die weisse Lilie wird in vollkommenster Harmonie und Grösse am Himmel und in den Menschenherzen erscheinen und alles erneuern.

Ich, Melchizedek, den ihr auch als Thot oder Hermes Trismegistos kennt, stehe euch mit all meiner Kraft, die mir Gott verliehen hat, bei. Ich helfe euch dabei, das Reich Gottes auf eurer Erde zu verwirklichen. Ich sende euch das Licht, die Harmonie und den Frieden, den ihr so sehr herbeisehnt. Ich grüsse und umarme euch alle. Seid gewiss, Gott und seine himmlischen Helfer beschützen euch in diesen schweren Tagen. Melchizedek.


Lilie: Die weisse Lilie ist ein altes und weit verbreitetes Licht-Symbol. Sie ist ausserdem ein uraltes Königssymbol.

Babylon: Ist ein Sinnbild des ausschweifenden, unmoralischen weltlichen Lebens. Davon: Babel, Sündenbabel.


Kommentar Medium:

Alle Menschen gehören zum Volk Gottes, auch Atheisten oder Nichtchristen, da wir alle Gottes Schaffenskraft entsprungen sind. Aus Babylon, das überall auf der Welt ist, kann kein Mensch fliehen. Der Mensch kann aber sein Gewissen befragen, ob etwas richtig oder falsch ist. Richtig ist es, wenn es nicht nur dem eigenen Vorteil dient. Richtig ist es auch, wenn der Mensch sich seelisch und in Freiheit entwickeln kann und nicht nur als Konsummaschine und ein vom Markt und der Elite definiertes Wesen funktioniert.